Turngesellschaft Baden-Baden von 1904 Weststadt e.V.

- Sport macht Spaß -

Aufnahmeantrag als aktives / passives Mitglied

Bitte füllen Sie alle Felder aus, bei Minderjährigen die Daten des Kindes eingeben.

Alle Felder im Antrag (Ausnahme Erziehungsberechtigter und Nachricht) sind Pflichtfelder.

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Satzung und aktuelle Beitragstabelle des Vereins können auf der Homepage www.tg-baden-baden.de eingesehen werden. Bei Eintritt im 1. Halbjahr eines Jahres wird der gesamte Jahresbeitrag entrichtet (Sepa-Lastschriftverfahren Anfang August), bei Eintritt im 2. Halbjahr der halbe Jahresbeitrag (Sepa-Lastschriftverfahren im Laufe des 2.Kalenderhalbjahres). Die Kündigung der Mitgliedschaft muss per Brief oder per E-Mail dem Verein übermittelt werden und tritt zum 31.12. eines Jahres in Kraft.

Ermächtigung zum SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer DE60ZZZ00000756944
Ich ermächtige die Turngesellschaft Baden-Baden von 1904 Weststadt e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der TG Baden-Baden auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzulösen. Der Jahresbeitrag wird Anfang August eines Kalenderjahres mittels Sepa-Lastschrift eingezogen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einwilligungserklärung Datenschutz
Die Erhebung Ihrer im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zur ordnungsgemäßen Mitgliederverwaltung erforderlich sind, beruht auf gesetzlicher Berechtigung.
Sie sind jederzeit berechtigt, von dem Verein umfassende Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu verlangen. Sie können jederzeit von dem Verein die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angaben von Gründen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft ändern oder gänzlich widerrufen. Der Widerruf muss per Brief oder per E-Mail an den Verein übermittelt werden.